Häufig gestellte Fragen


Wie kann ich einen Schadensanspruch geltend machen?


Falls Sie einen Schadensanspruch geltend machen möchten, können Sie die wichtigen Formulare und weitere Informationen in unserem Mitgliederbereich erhalten. Der Mitgliederbereich gibt Ihnen Zugang zu den Schadenantragsformularen, sowie dem Versicherungsbedingungen und dem Versicherungsschein. Diese Dokumente enthalten weitere Informationen und detaillierte Angaben, welche Unterlagen wir zur Bearbeitung Ihres Schadenantrags benötigen. Um Zugang zum Mitgliedsbereich zu erlangen, klicken Sie bitte auf den folgenden Link.


Bitte drucken Sie das Schadenformular aus und schicken Sie das ausgefüllte Formular sowie Originalunterlagen an die folgende Adresse:


C/O AXA Assistance Deutschland GmbH

Garmischer Straße 8-10

80339 München


Bitte senden Sie uns nur Originale, oder beglaubigte Kopien Ihrer Belege, da wir einfache Fotokopien generell für die Schadendbearbeitung nicht akzeptieren.


Wenn Sie im Ausland sind und sofortige Hilfe benötigen:


Wenn Sie sich im Ausland befinden und sofortige Hilfe benötigen rufen Sie bitte unsere 24-Stunden Notdienst-Hotline unter 0049 1806 268373 an, oder schreiben Sie uns eine E-Mail an assistance@coverwise.de.